News

Messeankündigung: esitron auf der all about automation in Heilbronn am 15. + 16. Mai 2024, Stand B-324

Wir freuen uns sehr ankündigen zu dürfen, dass die esitron-electronic GmbH auch auf der Fachmesse aaa – der all about automation – in Heilbronn als Aussteller vertreten sein wird. Diese Messe findet Mitte Mai 2024 in der redblue Eventlocation statt.

Mit dem Fokus auf Antriebstechnik werden wir erneut, wie bereits in Düsseldorf im Oktober 2023, unsere esiMot Baureihe präsentieren, also unsere dezentralen Servomotoren, wie auch die Servomotoren und die Edelstahl-Motoren im Hygienic Design.

Wir freuen uns darauf, interessierte Besucher am Stand B-324 begrüßen zu dürfen! Schauen auch Sie gern vorbei.
Natürlich können Sie vorab unser Stand-Profil online sehen.
Kontaktieren Sie uns gern!

Foto Stand Profil esitron aaa online