Company profile


 

esitron - Business building

esitron-Bürogebäude  


ISO 9001 

The esitron-electronic GmbH is successful manufacturer of controls for the automation of production and special purpose machines since 1989. Focused on positioning controls for electrical or hydraulic drives as well as a palette of different devices in the field of the automatic control engineering.

One of our strengths beside the standard products is the individual and optimal adaptation of our devices to customer requirements.

Our customers are predominantly companies from different ranges of manufacturing systems engineering. A long term collaboration affiliates us with most of them. The qualified consultation is the centre of attention to us.

We claim to fulfil tasks of automation consistently and successfully. We rely on innovation and highest quality of our products as well as on our creative and qualified employees, who conceive, develop and realise the optimal solutions for our customers.

Firmenprofil


 

esitron - Firmengebäude

esitron-Bürogebäude  

ISO 9001

Die esitron-electronic GmbH ist seit 1989 erfolgreicher Hersteller von Steuerungen für die Automatisierung von Produktions- und Sondermaschinen. Schwerpunkte sind dabei Steuerungen für die Positionierung mit elektrischer oder hydraulischer Antriebstechnik sowie eine Palette unterschiedlicher Geräte im Bereich der Automatisierungstechnik.

Eine unserer Stärken ist neben den Standardprodukten die individuelle und optimale Anpassung unserer Geräte an kundenspezifische Anforderungen.

Unsere Kunden sind überwiegend Firmen aus unterschiedlichen Bereichen des Maschinen- und Anlagenbaus. Mit den meisten verbindet uns eine langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit. Dabei steht bei uns die qualifizierte Beratung im Vordergrund.

Wir haben den Anspruch, Automatisierungsaufgaben konsequent und erfolgreich umzusetzen. Dabei setzen wir auf Innovation und höchste Qualität bei unseren Produkten sowie auf unsere kreativen und qualifizierten Mitarbeiter, die für unsere Kunden die optimalen Lösungen konzipieren, entwickeln und realisieren.